Unser Stand auf der Aqua-Fish

Dieses Jahr waren wir nach langer Zeit wieder einmal auf der Aqua-Fisch als Aussteller vertreten.

Aqua-Fish MesseDie Aqua-Fish Messe dreht sich um alles was Aquarienfreunde und Anglerherzen begehren.
Rund 21.000 Besucher sorgten dieses Jahr für ein gutes Gelingen dieser Messe.

Wir stellten dort Störe aus eigener Nachzucht aus, darunter auch ein paar seltene Arten wie den Atlantischen Stör (acipenser oxyrinchus) oder den Albino Sterlet (acipenser ruthenus).

Aqua-FishDas große Interesse am Thema Stör, besonders auch durch unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz, freute uns sehr.

Wir konnten interessante Kontakte knüpfen und neue Kunden gewinnen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Messeauftritt.

 

Öffnungszeiten

Angelteiche
Montag – Sonntag (auch an Feiertagen)  April bis Oktober
08:00 – 17:00 Uhr

Hofverkauf
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Samstag
08:00 – 12:00 Uhr