Unser Stand auf der GV & Gast in Fulda

Auch 2013 waren wir, wie in den Jahren zuvor wieder auf der GV & Gast in Fulda mit unseren Fischdelikatessen vertreten. Anders als in den vergangenen Jahren stellten wir in diesem Jahr unsere neuen Fischwürste und Terrinen vor.


Bei Darstellungsfehlern bitte hier klicken

Auf der GV & Gast, Hessens größter Gastronomiemesse waren neben unserer Fischzucht mehr als 150 Unternehmen, die zum Teil aus der Region kommen, vor Ort. 4.000 Besucher waren an diesem Tag in den Hallen des Hotels Esperanto und ließen ihren Geschmack entscheiden. Doch nicht nur für den Gaumen war es ein Erlebnis, sondern Dank einer Vielzahl von Non-Food Aussteller auch für das Auge.

An unserem Stand gab es sowohl unsere Fischspezialitäten zum Probieren als Häppchen, als auch unser neues Schauaquarium zu betrachten. Momentan sind wir noch am Verfeinern unsere Rezepte der Terrinen und Fischwürste, sollten Sie Gefallen an unseren Produkten gefunden haben, finden Sie unsere derzeitigen Angebote in unserem Onlineshop auf www.rhoenforelle.de

GV & Gast Messestand GV & Gast Aquarium

Informationen zu unserem Messestand:

Zum FFH-Beitrag: Hier klicken

Auch bereits 2012 gab es einen Beitrag von osthessen.tv: Hier klicken

 

Öffnungszeiten

Angelteiche
Montag – Sonntag (auch an Feiertagen)  April bis Oktober
08:00 – 17:00 Uhr

Hofverkauf
Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Samstag
08:00 – 12:00 Uhr